Wer wir sind?

Wir sind Toms Kanu Discount, das sind Alexander und Pascal. Und natürlich Tom.

Seit 2010, gegründet von unserem Namensgeber Tom, vertreiben wir Kanus und Canadier aus Norddeutschland im ganzen Bundesgebiet und in die Nachbarländer.

Angefangen hat alles als ein Nebenerwerb, geboren aus der eigenen Leidenschaft für den Wassersport, mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Kanus. Damals noch betrieben als One-Man-Show, wurde schnell festgestellt, dass Toms Kanu Discount nichts ist, was allein gestemmt werden kann.

Seit 2011 sind wir, Alexander und Pascal, im wahrsten Sinne des Wortes mit im Boot und seit 2014 alleinverantwortlich für Toms Kanu Discount. Angefangen mit klassischen Canadier Modellen, umfasst das Sortiment mittlerweile zudem Deluxe Boote mit Holz- oder Aluminium-Rahmen, Moto-Varianten sowie diverses Zubehör. Alle Boote stammen aus europäischer Produktion und sind in Handarbeit gefertigt.

Wir stehen Kunden und Interessenten gern mit Rat und Tat zur Seite, angefangen von der ausführlichen Beratung am Telefon, per Mail oder direkt in unserem Lager in Bokholt-Hanredder, bis hin zur persönlichen Lieferung der Boote zu Ihnen nach Hause.

Zieht es auch Sie aufs Wasser? 
Dann melden Sie sich gern bei uns per Telefon oder Email oder Kontaktformular